Ihr Schlüssel zur Zukunft!

Die App zur intelligenten Schlüsselverwaltung.

XLOCK Lock Manager // DER SCHLÜSSEL IN DIE ZUKUNFT

Verwalten Sie mit unserem XLOCK Lock Manager alle Schlösser und Zugangs-Berechtigungen, intelligent und einfach. Das Layout der App ist intuitiv und benutzerfreundlich. Sie können mit einem Klick die digitalen Schlüssel berechtigen, löschen oder aktualisieren. In dem XLOCK Lock Manager werden die Logfiles gespeichert. So sehen Sie jederzeit und von überall aus, wer zu welchem Zeitpunkt ein XLOCK Schloss bedient hat. Sämtliche Daten werden nach den höchsten Sicherheitsstandards verschlüsselt.

XLOCK Produkte

Simple. Smart. Touchless.

Mechanische Schlüssel können die heutigen Anforderungen an Sicherheit und Flexibilität nicht mehr erfüllen. XLOCK-Produkte mit der BLE-Funktion sind einfach und bequem zu handhaben und bieten gleichzeitig einen hohen Sicherheitsstandard. Die Schlösser kommunizieren über Bluetooth mit dem Smartphone und werden von der XLOCK App (iOS oder Android) gesteuert. Der XLOCK Lock Manager bietet dem Administrator die Möglichkeit, alle Berechtigungen für die App zu verwalten und gleichzeitig das Smartphone in einen sicheren digitalen Schlüssel für die Benutzer umzuwandeln.

 

 

XLOCK180 XLOCK200

XLOCK App kompatible Produkte

XLOCK 100

Das XLOCK 100 entsperrt kraftvoll und schnell. Es kann in Klappen, Drehtüren und Schubladen installiert werden. Die Türe springt dank 3 starken Federn automatisch auf. Wenn die Türe geschlossen ist, ist sie sicher verriegelt.

Das XLOCK 100 verfügt über zwei Entriegelungsmöglichkeiten:
# 1 NFC / RFID Transponder
# 2 BLE mit Smartphone

XLOCK 140

Das XLOCK 140 ist ein “Allrounder”. Das Entriegeln und Verriegeln ist mit 3 verschiedenen Methoden (parallel) möglich:
1 # BLE mit Smartphone
2 # NFC / RFID Transponder
3 # PIN Code

Über die XLOCK App können bis zu 200 verschiedene ID-Karten und unbegrenzte PIN-Codes programmiert werden. Permanente und temporäre PIN-Codes sind möglich. Temporäre PIN-Codes funktionieren “einmal” oder “24 Stunden” und verfallen automatisch. Für die Notversorgung ist eine Standard USB Buchse installiert.

XLOCK 180

Das XLOCK 180 kann in Klappen, Drehtüren, Schubladen, Glastüren und Metallschränken installiert werden. Aufgrund der großen Anzahl an Zubehör, kann das Schloss an jede Art von Möbeln angepasst werden.

Das Entsperren ist mit 2 Methoden gleichzeitig möglich:
1 # BLE mit Smartphone
2 # NFC / RFID Transponder

XLOCK 200 – IN KÜRZE ERHÄLTLICH!

XLOCK 200 kann in Klappen, Drehtüren, Schubladen, Schiebetüren, Glastüren und Metallschränken eingesetzt werden. Das XLOCK 200 lässt sich sehr schnell entriegeln und hat 2 Öffnungen zum Verriegeln – vorne und an der Seite. Daher kann das XLOCK 200 an der Tür und im Korpus montiert werden. Eine Korpusmontage ist ideal für eine Verkabelung.

XLOCK Handle

Die XLOCK Handle kann für jede Art von Tür verwendet werden – wie Bürotüren, Hotelzimmertüren oder Wohnungstüren. Unser intelligenter Türgriff gibt seinen Benutzern die Freiheit, zwischen sechs verschiedenen Zugangsoptionen zu wählen. Ob Sie Ihre Tür über Bluetooth, NFC/RFID Transponder, PIN Code, Biometrie, mechanischen Schlüssel oder Fernentriegelung entriegeln möchten – Sie haben die Wahl!

XLOCK Wandleser

PIN Code, Smartphone- und NFC Transponder: All dies kann Ihre physischen Schlüssel ersetzen und damit den Aufwand für die Schlüsselverwaltung verringern. Die XLOCK App bietet dem Administrator die Möglichkeit, alle Berechtigungen für die App zu verwalten und gleichzeitig das Smartphone in einen sicheren digitalen Schlüssel für die Benutzer umzuwandeln.

XLOCK Smartbox

XLOCK Smartbox ist Ihre intelligente Schlüsselbox mit 24/7 Zugriff. Bewahren Sie einfach Ihre Haus- und Autoschlüssel, Zugangskarten und mehr auf, damit Sie sie problemlos zwischen verschiedenen Benutzern teilen können. Generieren und senden Sie temporäre und permanente PIN Codes an andere Benutzer oder gewähren Sie den Zugriff über die XLOCK App für die Bluetooth Entsperrung.

Remote Storage Management System

The system for smart key management

XLOCK App // THE KEY TO THE FUTURE

Manage all access control through the XLOCK App, while operating on high to maximum security standard – smart and simple! The layout of the App is user-friendly, and you can grant, delete or update all digital keys at any time and from anywhere. And using the XLOCK app, you get real time reporting in order to see who unlocked the XLOCK at what time. 

Products

Simple. Smart. Touchless.

Mechanical keys can no longer meet today’s demands on security and flexibility. XLOCK products with the BLE feature are simple and convenient to handle – at the same time providing a high standard of security. The locks communicate with the smartphone via Bluetooth and are controlled by the XLOCK App (iOS/Android and Web App). The XLOCK App gives the administrator the possibility to manage all permissions over the app while transforming the smartphone into a secure digital key for the users.

Save time and obtain an overview of your storage furniture. With our Storage Management System, you get a complete overview of every piece of storage furniture your company owns. This helps you save time and money by telling you exactly who has access, who unlocked at what time and the lock’s battery status.

 

 

XLOCK180 XLOCK200

Products compatible with the XLOCK app

XLOCK 100

The XLOCK 100 unlocks powerfully and quickly. It can be used in flaps, revolving doors and drawers. The door jumps open automatically thanks to 3 strong springs. When the door is closed, it is securely locked. All access is managed online via the XLOCK app (iOS/Android and Web App) where there are up to 200 available RFID users and unlimited Smartphone. The ID-Cards are programmed via the XLOCK app on the smartphone.

 

XLOCK 140

The XLOCK 140 is an all-rounder. The unlocking and locking is possible with 3 different methods (parallel):
1 # BLE with smartphone
2 # NFC / RFID transponder
3 # PIN code

Up to 200 different ID-Cards and PIN Codes can be programmed via the XLOCK App. With permanent and time based PIN Codes flexibility is guaranteed. A standard USB socket is installed for emergency supply.

XLOCK 180

The XLOCK 180 can be used in flaps, revolving doors, drawers, glass doors and metal cabinets. Due to the large number of accessories you can use the lock to adapt to any type of furniture. All access is managed online via the XLOCK app (iOS/Android and Web App) where there are up to 200 available RFID users and unlimited Smartphone. The ID-Cards are programmed via the XLOCK app on the smartphone.

XLOCK 200 – SOON TO BE RELEASED!

XLOCK 200 can be used in flaps, revolving doors, drawers, sliding doors, glass doors and metal cabinets. The XLOCK 200 unlocks very quickly and has 2 openings for locking in the locking part – on the front and on the side. Therefore the XLOCK 200 can be mounted on the door or in the body of the furniture. A body assembly is ideal for cabling. All access is managed online via the XLOCK app (iOS/Android and Web App) where there are up to 200 available RFID users and unlimited Smartphone. The ID-Cards are programmed via the XLOCK app on the smartphone.

XLOCK Handle

The XLOCK Handle can be used for any kind of door – like office doors, hotel room doors or apartment doors. Our smart door handle gives its users the freedom to choose between six different access options. Whether you wish to unlock your door via Bluetooth, NFC tag, PIN Code, Biometrics, Mechanical key or Remote unlocking – the choice is yours.

XLOCK Wallreader

PIN Code, Smartphone and NFC Cards: All of these can replace your physical key(s) and thereby the hassle of key management. The XLOCK app gives the administrator the possibility to manage all permissions over the app while transforming the smartphone into a secure digital key for the users.

XLOCK Smartbox

XLOCK Smartbox is your smart key box with 24/7 access. Simply store your house and car keys, access cards and more for easy sharing amongst different users. Generate and send temporary and permanent PIN Codes to other users, or grant access via the XLOCK app for Bluetooth unlocking.